JK Brickworks – motorisierter Buchständer

(Update 16. April 2019)
Viele male wurde das Pop-Up-Buch auf Events vorgestellt und erklärt wie dieses funktioniert. Als Update dafür hat Jason von JK Brickworks diesen motorisierten Buchständer gebaut. Seht selbst und lasst euch von Jason den Buchständer erklären und vielleicht baut ihr euch ja auch einen solchen?

(Update 25. Februar 2019)
Jason hat mal wieder gebastelt. Diesmal einen motorisierten Mod vom Set: Bewohner der Tiefsee (31088).

(Update 15. Februar 2019)
Für den Valentins Tag dieses Jahr hat sich Jason etwas ganz besonderes für seinen Valentin Kristal überlegt. Er baute eine spezielle Version des Pop-Up-Buches und hat es wundervoll in einem Video in Szene gesetzt.

(06. Februar 2019)
JK Brickworks hat eine eigene Variante des Drachentanz (80102) gebaut, den es sonst nur im asiatischen Raum zu kaufen gibt. Die Anleitung gibt es dazu glücklicherweise kostenlos direkt bei LEGO. Jason wäre nicht Jason, wenn er diesen nicht direkt auch noch ein wenig pimpen würde. Was er gemacht hat und warum, seht ihr aber am besten selbst in seinem Video.

Lass uns einen Kommentar da!

Hinterlasse einen Kommentar

BesteSteine.de
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner