Neue LEGO Ideas Set Ankündigungen

LEGO hat heute über seine Social Media Kanäle in Form eines Videos die Ergebnisse der zweiten LEGO Ideas Review von 2018 bekanntgegeben. Auch dieses mal haben es zwei Sets geschafft, die in den nächsten Monaten irgendwann offiziell als LEGO Ideas Set auf den Markt kommen.

Steamboat Willie

Das erste Set ist ein Disney Set und somit keine Überraschung. Es handelt sich dabei um das Steamboat Willie von Fan Designer Máté Szabó a.k.a. szabomate90. Dieses historische Set feiert die über 90 Jahre alte Ikone Mickey Mouse.

LEGO-Ideas-Steamboard-Willie

 

The Central Perk Coffee of Friends

Das zweite Set ist von Aymeric Fievet a.k.a. Mric76. Er hat eine Replik des Central Perk Café aus der TV Hit-Serie „Friends“ gebaut. Mit dabei natürlich die verschiedenen Charaktere der Serie. Dies ist im Vergleich zum Mickey Mouse Set da schon eher eine Überraschung. Wer hätte gedacht, dass LEGO eine solch altbackene Lizenz einer TV Serie nutzen würde, die schon seit fast 15 Jahren keine neuen Folgen mehr geliefert hat. Den ein oder anderen Fan wird es aber sicherlich freuen.

The-Central-Perk-Coffee-of-Friends

Alle Einsendungen dieser Review Runde

Viele und vor allem die Fans der Raumfahrt werden bei den Entscheidungen sicherlich enttäuscht sein, haben es schließlich die Space Vorschläge diesmal nicht geschaft. Hier noch einmal ein kleiner Überblick über die 10 LEGO Ideas Einsendungen.

LEGO-Ideas-Review-Ergebnisse-2018

 

Was haltet ihr von den Entscheidungen? Freut ihr euch auf die beiden Sets oder seid ihr eher enttäuscht, dass manche Dinge nicht erscheinen. Mich würde es sehr interessieren. Von daher freue ich mich auf den ein oder anderen Kommentar hier im Blog.

Lass uns einen Kommentar da!

Hinterlasse einen Kommentar

BesteSteine.de
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner