LEGO Star Wars – Tantive IV bestätigt? Minifigur aufgetaucht.

LEGO Star Wars – Tantive IV bestätigt? Minifigur aufgetaucht.

Seit Januar geht es bereits heiß her in der Gerüchteküche um die neuen Star Wars Sets, was wird kommen? Was kommt definitiv? So sicher kann sich da noch keiner sein. Was aber bekannt ist und warum auch wir glauben, dass eine Tantive IV dabei sein wird. Das erfahrt ihr in diesem Artikel.

In der LEGO Star Wars geschichte gab es bereits zwei Tantive IV, die erste 2001 (LEGO Star Wars – Tantive IV [10019] – 1748 Teile) und die Version von 2009, die LEGO Star Wars – Tantive IV (10198) – 1408 Teile.

Aber wie kommen wir darauf, dass es 2019 wieder eine Tantive IV geben soll? Was wir bisher wissen:

Im Mai wird ein Set mit der Nummer 75422 und 1.768 Teilen erscheinen, der Listenpreis soll hier bei 199,99 Euro.

Schnell waren die Gerüchte rum, es könnte eine Tantive IV werden und genau 10 Jahre nach der zweiten würde es auch Sinn ergeben, wenn eine solche erscheint. Auch die Teileanzahl kommt hin. Uns reicht dies aber noch nicht, um ein Gerücht als Glaubwürdig zu bewerten. Was also fehlt noch? Genau, ein Leak!

Und genau dieser ging nun durchs Internet, es ist eine Minifigur von Captain Raymus Antilles aufgetaucht. Diese, wahrscheinlich bei LEGO aus der Produktion stibitzt, könnt ihr im Netz finden. Wir verzichten an dieser Stelle jedoch darauf, aus Respekt zu LEGO und natürlich weil wir kein Ärger bekommen möchten ;).

Diese Captain Raymus Antilles Figur ist bisher nur im 10198er Set der Tantive IV gewesen, woanders kann man sie auch nicht sinnvoll unterbringen. Schließlich ist Raymus auf diesem Schiff gestorben. Also was glaubt ihr, liegen wir richtig mit unserer Vermutung? Wird es eine neue Tantive IV geben?

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

BesteSteine.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare