Classic Review: LEGO Fabuland – Feuerwehr (3682)

Classic Review: LEGO Fabuland – Feuerwehr (3682)

Fabuland war damals eine Übergangsserie von LEGO zu DUPLO. Diese Feuerwehr habe ich vor kurzem bei meiner Inventur in meinen Kisten gefunden und musste sie einfach mal zusammenbauen.

Die LEGO Fabuland – Feuerwehr (3682) ist ein wirklich schönes Set für kleine Kinder. Die Figuren mit den Tierköpfen sind fantastisch und auch die Art der Steine lassen sich gut kombinieren und sehen gut aus.

Neben der Anleitung und ein paar Kartonresten ist folgendes in dem Set enthalten.

  • Kleines Feuerwehrauto
  • Feuerwehr Leiterwagen
  • die Feuerwehr selbst
  • drei Feuerwehrhunde, 1mal mit braunem Kopf, zwei mal weiße Köpfe.

Viel mehr gibt es bei dem Set eigentlich nicht zu sagen. Die Bilder sprechen für sich. Deshalb nun auch die Gesamtbewertung direkt hier drunter:

Gesamtbewertung

Classic Review: LEGO Fabuland – Feuerwehr (3682)
7 Testergebnis
1 reviews
Add your review
Design
10
Spielerfahrung
10
Schwierigkeit
3
Wertanlage
2
Preis / Leistung
10

1 Kommentar
  1. 3.5
    Design
    100
    Spielerfahrung
    100
    Schwierigkeit
    30
    Wertanlage
    20
    Preis / Leistung
    100

    Dieses Set eignet sich hervorragend für Kinder die aus dem Duplo Alter so langsam herauskommen, für LEGO jedoch noch zu jung sind. Durch die tierischen Figuren und die schönen Bauelemente ein sehr großer Spaß für unsere Kleinen.

    + PROS: Super für kleiner Kinder Auch heute noch sehr günstig zu bekommen
    Hilfreich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

Hinterlasse einen Kommentar

Your total score

Login/Register access is temporary disabled
Produktvergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0