Classic Review: LEGO Ritterburg – Schwarze Drachenburg (6085)

Classic Review: LEGO Ritterburg – Schwarze Drachenburg (6085)

Die LEGO Ritterburg – Schwarze Drachenburg (6085) ist einer meiner liebsten Sets zum Spielen gewesen. In jungen Jahren waren die Features wie die Hängebrücke oder das Tor einfach nur wunderbar. Das Set wurde 1988 von LEGO auf den Markt gebracht.

Ich habe sie im Zuge meiner LEGO Inventur noch einmal auf Vollständigkeit überprüft und komplett zusammengebaut.

Der Aufbau

Anders als bei heutigen Sets, bekommt man bei den alten nicht jedes Teilchen vorgekaut. Man muss selbst schauen, welche Teile im nächsten Bild dazugekommen sind. Es kann also schon mal vorkommen, dass man etwas übersieht.

Das fertige Modell

Das fertige Modell ist eine schöne Drachenburg mit vielen Figuren und Pferden zum spielen. Ein optimales Set für die jüngeren unter uns. Es hat mir als Kind schon sehr viel Spaß bereitet und somit ist mein Set auch sehr bespielt. Aber das ist schön, LEGO ist einfach zeitlos und besonders an diesem Modell hängen schöne Erinnerungen von mir.

Meine Bewertung

Meine Bewertung findet ihr wie immer unter diesem Beitrag. Hier kann auch eure Bewertung angezeigt werden. Diese geht in die Gesamtbewertung des Sets mit ein. Hier aber jetzt noch ein tolles Stop-Motion Video zur Burg.

Gesamtbewertung

Classic Review: LEGO Ritterburg – Schwarze Drachenburg (6085)
9 Testergebnis
1 reviews
Add your review
Design
9
Spielerfahrung
10
Schwierigkeit
9
Wertanlage
8
Preis / Leistung
9

1 Comment
  1. 4.5
    Design
    90
    Spielerfahrung
    100
    Schwierigkeit
    90
    Wertanlage
    80
    Preis / Leistung
    90

    Ein wunderbares Set vor allem für die kleinen von uns. Sehr schön zu bespielen.

    + PROS: Classic Ritter Bespielbar Features
    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this

Hinterlasse einen Kommentar

Your total score

Login/Register access is temporary disabled
Compare items
  • Total (0)
Compare
0