Classic Review: LEGO Motorcycle Shop/Motorrad-Center (6373)

Das LEGO Motorrad-Center (6373) aus dem Jahre 1984 kommt mit 161 Teilen und ist ein super Set zum Spielen.

Nicht nur die Motorräder und Minifiguren laden zum Spielen ein, auch der Motorradladen kann sich sehen lassen. Er ist zwar nicht recht groß, passt aber gut in die Stadt.

In diesem Set sind neben dem Laden selbst, zwei Minifiguren und drei Motorräder (eines davon sogar mit Beiwagen) enthalten. Gerade mit den Motorrädern hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht durch die LEGO-Stadt zu cruisen.

Der Laden ist mit einem Verkaufsraum und einer Kasse ausgestattet. Im Verkaufsraum finden sich neben einem ausgestellten Motorrad auch drei Helme in den Farben Blau, Rot, und Weiß. Die restlichen Motorräder werden vor dem Laden präsentiert und warten förmlich auf eine Probefahrt.

Fazit: Ein kleines, aber feines Set im typischen 80er LEGO-Stil. Findige Meisterbauer sollten sich zu diesem Lädchens noch eine Werkstatt einfallen lassen, dann wäre das „Center“ vollkommen.

1 Comment
  1. Das Set habe ich bei meiner Recherche für ab 22€ gefunden, es ist ein super Geschenk für die kleinen. Motorräder sind immer cool!

Hinterlasse einen Kommentar

BesteSteine.de
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner