Classic Review: LEGO – Motorradladen (6373)

Classic Review: LEGO – Motorradladen (6373)

Der LEGO Motorradladen (6373) aus dem Jahre 1984, meinem Geburtsjahr, kommt mit 161 Teilen und ist ein super Set zum spielen.

Nicht nur die Motorräder und Minifiguren laden zum spielen ein, auch der Motorradladen kann sich sehen lassen. Er ist zwar nicht recht groß, passt aber gut in die Stadt.

In dem Set enthalten sind neben dem Laden selbst 2 Minifiguren und 3 Motorräder. Gerade mit den Motorrädern hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht durch die Stadt zu cruisen.

Ein einfaches, aber feines Set.

Gesamtbewertung

Classic Review: LEGO – Motorradladen (6373)
7.2 Testergebnis
1 reviews
Add your review
Design
9
Spielerfahrung
10
Schwierigkeit
3
Wertanlage
4
Preis / Leistung
10

1 Kommentar
  1. 3.6
    Design
    90
    Spielerfahrung
    100
    Schwierigkeit
    30
    Wertanlage
    40
    Preis / Leistung
    100

    Das Set habe ich bei meiner Recherche für ab 22€ gefunden, es ist ein super Geschenk für die kleinen. Motorräder sind immer cool!

    + PROS: Heute noch günstig zu bekommen Super Set zum spielen
    Hilfreich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

Hinterlasse einen Kommentar

Your total score

Login/Register access is temporary disabled
Produktvergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0