Classic Review: LEGO – Feuerwehr (6385)

Classic Review: LEGO – Feuerwehr (6385)

So langsam gehen mir die alten LEGO Sets für die Classic Reviews aus, aber hier haben wir noch eines. Die Legoland Feuerwehr 6385.

Ein von mir sehr stark bespieltes Set. Das sieht man auch an der Anleitung. Die musste ich nämlich ein paar mal kleben. Es hat bei mir immer Platz gehabt in meiner großen Stadt, die ich als Kind mit den tollen Platten immer bauen konnte.

Die Feuerwehr ist aus dem jahre 1985 und beinhaltet 384 Teile.

Das bauen der Feuerwehr gestaltet sich recht simpel, auch wenn in der Bauanleitung nicht wie in den neuen genau bebildert ist, welche Teil in dem einzelnen Bauschritt benötigt werden.

Das Set beinhaltet drei Minifiguren, zwei Feuerwehrmännern und einer Frau. Zwei Feuerwehr-Autos und die Feuerwehr selbst.

Die Feuerwehr ist ein wirklich schönes Set zum spielen und passt in jede kleine Stadt. Der Bauspaß ist auch gegeben und wenn man sich meine Anleitung so anguckt, habe ich das Set in jungen Jahren wohl sehr oft gebaut.

Gesamtbewertung

Classic Review: LEGO – Feuerwehr (6385)
7 Testergebnis
1 reviews
Add your review
Design
8
Spielerfahrung
10
Schwierigkeit
5
Wertanlage
4
Preis / Leistung
8

1 Kommentar
  1. 3.5
    Design
    80
    Spielerfahrung
    100
    Schwierigkeit
    50
    Wertanlage
    40
    Preis / Leistung
    80

    Die Feuerwehr aus der Serie LEGOLAND ist ein wunderbares Set für die kleinen zum spielen. Egal ob Mädchen oder Junge, mit einer Feuerwehr macht man eigentlich nie irgendwas falsch.

    + PROS: Auf dem Markt noch sehr günstig zu erhalten Super Set zum spielen
    Hilfreich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

Hinterlasse einen Kommentar

Your total score

Login/Register access is temporary disabled
Produktvergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0