Chris McVeigh wird neuer LEGO Designer für Creator Expert und Architecture

Wie Andres von zusammengebaut.com gerade berichtet hat, wird Chris McVeigh neuer Star Designer für die Creator Expert und Architecture Serie. 

Gerne beglückwünschen wir Chris für seine Anstellung direkt bei LEGO, hier geht für ihn ein Traum in Erfüllung, wie er im Interview mit Andres erzählt. Chris hat auf seiner Website bereits viele Anleitungen veröffentlicht und verkauft, nur noch diese Woche, einige Retro Schönheiten auf powerpig. Leider bleibt uns sein Shop nur noch bis zum 25. Februar 6:00 AM (Kanadischer Zeit) erhalten. Dies liegt an Vereinbarungen, die Mitarbeiter von LEGO mit dem Unternehmen treffen müssen. Seine Anleitungen hingegeben werden planungsgemäß jedoch vorerst noch ein Jahr online bleiben.

Hier aber nun das Interview von Andres mit Chris McVeigh:

Lass uns einen Kommentar da!

Hinterlasse einen Kommentar

BesteSteine.de
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner