EMpfehlung

1.000 Likes, 100 Produkte und mehr!

Der erste Milestone ist bereits ein Monat nach Start dieser Website erreicht. Wir haben über 1.000 Facebook Fans, mehr als 100 Produkte im Preisvergleich und einen riesen Spaß. Die Community in der wir uns integriert haben ist wirklich toll. Es macht wirklich Freude die vielen verschiedenen Gruppen zu besuchen, eigene Kreationen zu sehen und zu erfahren was die Community sich wünscht.

Aber dies ist erst der Anfang, wir haben noch viel vor uns um dieses großartige Projekt zu einem Knaller zu machen. Wir möchten noch einen gut laufenden YouTube Kanal erstellen, wo wir bisher nur ein Video haben. Hier aber ab Anfang April mehr, ich (Marc) ziehe Ende diesen Monats um und mein Studio ist noch nicht aufgebaut. Wenn dies soweit ist, kommen viele Video Testberichte, Interviews, LEGO Filmchen und eventuell der ein oder andere Speedbuild hinzu. Es lohnt sich also schon jetzt, ein Abo da zu lassen um nichts zu verpassen.

 
Auch unser Instagram und Twitter Account müssen noch aufgebaut werden.

Unser Preisvergleich ist noch lange nicht fertig, wir werden in der kommenden Zeit noch sehr viele LEGO Produkte integrieren!

Was haltet ihr bisher von dem Projekt, könntet ihr euch vorstellen mitzuwirken? Wir suchen noch den ein oder anderen Autor oder auch Filmemacher. Auch MOC Builder, die eine Platform zum verbreiten ihrer erstellten Buildings suchen sind herzlichst willkommen!

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

BesteSteine.de
Logo